Holger Körber ist Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau und war 15 Jahre lang in Führungspositionen im Vertrieb, Business Development und im Bereich strategischer Innovationen in der Industrie tätig. Seit einigen Jahren betreibt er als passionierter Innovator eine Innovationswerkstatt.

Er begleitet Menschen dabei, sich selbst und ihre Unternehmen neu zu erfinden und ihrer wahren Antriebskraft zu folgen. Mit der Absicht, fundamentale Innovationen hervor zu bringen, die bestehende Märkte und Strukturen grundlegend verändern und dadurch nachhaltigen und sinnvollen Nutzwert schaffen.

Aus der Überzeugung heraus, dass wir als Mensch alles erschaffen können, was wir von Herzen wirklich, wirklich wollen, arbeitet er mit Menschen, die gerne Bedeutsames bewegen. Für ihn ist es größte Freude, neue Möglichkeiten zu erschaffen und Menschen mit ihren Unternehmungen auf ihren individuellen Wegen zu echten Meisterstücken zu begleiten. Seinen Kernwerten bleibt er dabei stets treu: Authentizität, Inspiration und Gestaltungskraft.

 


innovativ weiterdenken